top of page

Energetisches Heilen / Spirituelles Coaching

Wenn wir unseren Verstand ruhig schalten und unserer Seele Raum verschaffen,

dann ist das Energieheilung.

Eine Heilbehandlung arbeitet mit universellen Heilenergien und wirkt ganzheitlich

auf Körper, Geist und Seele.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Energiekörper legen,

kann uns dieser ganz genau erklären wo er Heilung bedarf.

Da mich das Geistige Heilen schon immer fasziniert hat, habe ich über viele Jahre und schon als junges Mädchen viele Seminare und Kurse absolviert, die mir geholfen haben, die Gabe erfolgreich anzuwenden.

  • Barbara Ann Brennan -Licht-Heilung
    (Der Prozeß der Genesung auf allen Ebenen von Körper, Gefühl und Geist)

  • Jin Shin Jyutsu
    Heilströmen – Heilen mit den eigenen Händen

  • George Paul Huber
    Geistiges Heilen

  • Anton Styger
    Zwischenwelten, Ablösegebete von Energien

Heilarbeiten können bei mir in der Praxis oder auch über die Ferne gemacht werden.

Wenn wir eine energie Heilung machen kannst du dir das in etwa wie folgt vorstellen:

Vorbereitung

Während der Behandlung in meiner Praxis liegst du auf meiner Liege und entspannst dich.

Machen wir eine Fernheilung kannst du dich Zuhause bequem ins Bett legen.

Jenach Impuls werde ich dir vor der Behandlung Anweisungen schicken, was genau vorbereitet werden kann z.b. Musik, Kerzen ect.

Teil 1. der Behandlung: Reinigung des Energiekörpers

Teil 2. der Behandlung: Energiearbeit

Während der physischen Energiearbeit lege ich immer wieder meine Hände in dein
Energetisches Feld. Ich berühre dich nicht oft.

Aus der Distanz lege ich meine Hände ebenfals auf deinen Energiekörper.

Teil 3. der Behandlung: Nachgespräch

Nach der Energiearbeit teile ich dir entweder live oder über eine Sprachnotiz mit, welche Themen sich mir gezeigt haben und wie ich dich energetisch unterstützen durfte.

Falls du neugierig geworden bist, wie sich eine Heilbehandlung anfühlt
freue ich mich auf dich.

Heilbehandlungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Geistiges Heilen, Fernheilung, energetisches Heilen
bottom of page