top of page

Travertin Heilstein

Was ist ein Travertin Heilstein?

Christina Salopek hat diesen Stein sozusagen ins Leben gerufen.

Sie nennt Ihn Holy Stone.

Die Geschichte des Travertin Heilstein / Steinbruchs geht schon Jahrzehnte zurück. Er kommt aus der Pamukkale in der Türkei und gehört einer türkischen Familie.

Der Besitzer dieses Steinbruchs war als Kind viel an diesem mystischen und zauberhaften Ort.

Oft hat er inmitten dieses Steinbruchs, zwischen all den Steinen, «blaue Lichter» gesehen.

Er war sich nie sicher, kamen diese geheimnisvollen Lichter aus dem Stein oder wurde der Stein beschienen?

Die Lichter waren nicht immer da, aber wenn, dann beschrieb er es als «blaues Lichtermeer».

Dieses Kind, hat den Steinbruch von seinem Onkel geerbt

und möchte heute der Welt diesen magischen Heilstein zur Verfügung stellen.

Er fand heraus, dass dieser Stein eine ganz spezielle Heilwirkung auf alles hat.

Er machte Sich deshalb auf, die Welt mit dem Stein zu bereisen.

Er war an diversen Universtäten, sammelte Erfahrungen und schaffte es sogar,

Zertifikate für die Heilkraft des Steines zu erlangen.

Durch Christina bin ich auf diesen unglaublich magischen und kraftvollen Stein aufmerksam geworden

und habe mir bei ihr Steine besorgt.

Seit dieser Stein in meinem Leben ist, habe ich viel mit ihm experimentiert.

Ich schaffte es auch, diesen Massagestein herzustellen,

den Sie bei Schlammpackungen und Heilanwendungen gebraucht.

 

Wenn ihr mehr über diesen besonderen Heilstein erfahren möchtet

und euch auch die Heil - Erfahrungen , die gemacht wurden, interessieren, schaut hier:

Christina Salopek

https://christina-salopek.de/was-ist-der-holy-stone-und-was-bewirkt-er/

Wenn ihr auch so einen Stein haben möchtet dann schaut in meinem Shop vorbei.

Holy Stone, Travertin Heilstein, Travertin, Heilstein,
bottom of page